Wie wird das Jahr 2022 für uns werden?

Liebe Freunde des Burgberges Posterstein,

wir hatten uns viel vorgenommen für das zurückliegende Jahr 2021. Wir glaubten tatsächlich, dass wir Corona bald hinter uns lassen und unsere persönlichen Ziele, aber auch gemeinsam die unseres Vereines verfolgen können.

Leider hat das nicht alles geklappt. Treffen waren über Monate nicht möglich und öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen nicht leicht.

Dennoch haben wir manches erreicht.

Vertrauen wir auf unsere gemeinsame Kraft! Lassen wir die Hoffnung auf Besserung nicht fahren, sondern glauben daran, dass die Pandemie überwunden werden wird. Mit der Vernunft der Gemeinschaft und ohne (anhaltende) Zwietracht werden wir 2022 Manches zum Nutzen des Burgberges Posterstein und der Allgemeinheit schaffen können.

Das wünschen wir allen, die mit uns ein wichtiges Stück gemeinsamen Weges gegangen sind und es weiter tun wollen.

Bleiben Sie gesund und Posterstein gewogen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s