Einblicke und Interviews

Der TV-Journalist Gunter Auer interviewte die Mitglieder des Fördervereins Burgberg Posterstein e.V. und das Ingenieurbüro Ipu Erfurt am Tag des offenen Herrenhauses zu den geplanten Vorhaben, die den Postersteiner Burgberg zu einem Zentrum des Orts werden lassen sollen. Wir danken herzlich für die Bereitstellung des Videos!

Ein großes Dankeschön geht auch an all jene, die bereits am Infotag teils hohe Summen für das Projekt gespendet haben, an alle neuen Mitglieder und natürlich alle anderen Helfer und Unterstützer.

Herzlich Willkommen!

Die neuen Vereinsmitglieder wurden auf der vergangenen Vorstandssitzung offiziell aufgenommen und werden nun schriftlich informiert – Herzlich Wilkommen!

Alle Spender erhalten nun ihre Spendenbestätigung zugesandt. Wir danken allen recht herzlich!

Advertisements

Über Marlene

Writing for: DIY & Nachhaltigkeit: verrueckteshuhn.wordpress.com (German) Museum & WWW: marlenehofmann.de/blog (German / English / Danish) History @Posterstein: burgposterstein.wordpress.com (German / English)

Ein Gedanke zu “Einblicke und Interviews

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s